Tanztraining für Fortgeschrittene (Trainer: Nils)

Wenn ihr schon ein wenig Erfahrung in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen habt, seid ihr hier genau richtig.
Quereinsteiger*innen sind zu einer Schnupperstunde herzlich willkommen, um den Trainer Nils und die Gruppe kennen zu lernen.

Die Tanztermine finden mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr statt.*
Ort:
Saal 1 des TC Gold und Silber in Walle in der Waller Heerstr. 46, 28217 Bremen

Kurskosten:
Die Kurskosten werden, sobald die weitere Planung feststeht, bekanntgegeben.
Eine Mitgliedschaft von halbjährlich 15,-€ pro Person ist zusätzlich erforderlich. 
Die Kurskosten werden nach dem beendeten Kurs anhand der tatsächlich stattgefundenen Termine eingezogen.

Kurstermine:
Die Kurstermine für das 2. Halbjahr 2020 liegen leider Corona bedingt noch nicht fest.
Sobald wir Neuigkeiten zu unseren angemieteten Räumlichkeiten haben, werden wir Euch informieren.

Wir bitten zum Schnuppern um vorherige Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Telefon: +49 (0)421 4 34 90 00