Vorstand

Was macht eigentlich der Vorstand?

Der Vorstand ist das Gremiun, das den Club der Rosa Tanzenden im Rechtsverkehr und nach außen hin vertritt.
Er ist bereits seit der Gründung im Jahre 1998 dreifach besetzt und setzt sich aktuell zusammen aus

1. Vorsitzende: Katharina
2. Vorsitzende: Maren
Schatzmeisterin: Britta

Bei allen Fragen, die den Club der Rosa Tanzenden betreffen, sind wir die richtigen Ansprechpartnerinnen.

Zu unseren Aufgaben gehören die Organisation der Tanzkurse und Tanzcafés, Raumakquise, Werbung (Schalten von Anzeigen, Gestalten von Flyern etc.), Mitgliederverwaltung, Pflege der Homepage, Beantwortung von telefonischen und Fragen per E-Mail. Britta als Schatzmeisterin kümmert sich um die Finanzen des Clubs.

Die Wahl für die einzelnen Vorstandsposten erfolgt während der einmal jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung. Das jeweilige Vorstandsamt wird im 2-Jahres-Rhythmus neu gewählt. 

Wir freuen uns über jede aktive Beteiligung beim Vereinsleben, auf das gemeinsame Tanzen und auf eine interessante Vereinsarbeit.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand